11.06.2012, 15:18 Uhr
CDU Mitgliederversammlung am 18.06.2012
Die CDU Hohen Neuendorf veranstaltet am 11.06.2012 im Hotel Lunikpark ihre nächste Mitgliederversammlung. Thema der Mitgliederversammlung sind die Wahlen 2014. Viele spannende Aspekte und Informationen werden Anlaß für eine lebhafte Diskussion sein.
Für die CDU Hohen Neuenorf gilt stets der Leitsatz "Vor den Wahlen ist nach Wahlen!" Um so mehr gilt es, die erfolgreiche Arbeit des gesamten Stadtverbandes gemeinsam mit den Wählerinnen und Wählern wieder in sichtbare Ergebnisse zu verwandeln. Nur so werden wir die Gewähr dafür haben, dass die Entwicklung unserer Stadt in die richtige Richtung gelenkt werden kann. Die Mitgliederversammlung beginnt um 19.30 Uhr. Die Einladungen wurden bereits versandt.

CDU Stadtverbandsvorstand

© CDU Stadtverband Hohen Neuendorf  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec. | 31669 Besucher