04.01.2012, 15:22 Uhr
Neujahrsempfang 2012!
Der 4.Neujahrsempfang kann getrost alles voller Erfolg bezeichnet werden.
Rd. 150 Gäste konnten wir am Abend begrüßen. Als Ehrengast sprach in diesem Jahr die Parlamentarische Staatssekretärin Katherina Reiche -MdB- zu den Gästen. Anschließend nahm sie sich noch viel Zeit und mischte sich unter die Gäste. Neben vielen Schulleitern, Vereinsvertretern, Vertretern aus der Wirtschaft, der Verwaltung und von der Feuerwehr konnten wir wieder zahlreiche Vetreter aus der Politik begrüßen. So waren neben dem MdL Frank Bommert, dem stellv. CDU-Landesvorsitzenden Jan Redmann, dmr CDU-Ehrenvorsitzenden Günter Rennhack u.a. auch der Granseer Amtsdirektor Frank Steege, der Hohen Neuendorfer Bürgermeister K.-D. Hartung (Linke) und zahlreiche Mitglieder anderer CDU Ortsverbände bzw. der CDU Kreistagsfraktion anwesend Der Neujahrsempfang fand traditionsgemäß in der Hohen Neuendorfer Himmelspagode statt.  Ein besonderer Dank gilt dem Team der Himmelspagode um Hr. Yeh, unserer Cheforganisatorin Sandra Apelt und der Jungen Union Hohen Neuendorf für ihr komplettes Einladungsmanagement

CDU Stadtverbandsvorstand

© CDU Stadtverband Hohen Neuendorf  | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec. | 31669 Besucher